ÜBER UNS

Jedes Unternehmen sollte eine Philosophie haben – und die von Orion ist diese:

• Unseren kunden kennen und die zielvorstellung erfassen
• Gute arbeit leisten
• Ergebnisse bewerten

FIRMENGESCHICHTE

Orion Strategies wurde 2006 von Curtis Wilkerson in Charleston, West Virginia, gegründet. Ursprünglich hat sich Orion Strategies durch die Arbeit an lokalen, regionalen und landesweiten politischen Kampagnen und durch seine Dienstleistungen im Bereich Recherche und Umfragen einen guten Ruf im gesamten Land erarbeitet.

Heute ist Orion Strategies ein Unternehmen für strategische Kommunikation, das nationale, regionale und lokale Kunden in verschiedenen Branchen durch Öffentlichkeitsarbeit, Regierungsangelegenheiten, Befürwortung aus der Bevölkerung, Recherche und Umfragen sowie kreative Dienstleistungen unterstützt.

DISKRETION GEGENÜBER KUNDEN

Unsere Kunden geben an uns häufig sensible und vertrauliche Informationen weiter. Jeder Mitarbeiter von Orion Strategies unterzeichnet zum Einstellungszeitpunkt eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Unternehmen, und das Unternehmen schließt regelmäßig Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Kunden ab. Das Vertrauen unserer Kunden ist unser oberstes Anliegen.